Das Wort

Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. Dasselbe war im Anfang bei Gott. Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist. In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. (Johannes 1:1-4 DELUT)

 

An dieser Stelle haben wir ein paar hilfreiche Gebete und Predigten zum Download für Euch zusammengestellt.

 

 

Psalmengebete
Psalmengebete.pdf
PDF-Dokument [147.7 KB]
Leseprobe - Buch Übernatürlich Leben - Pat Holloran
Übernatürlich leben - Grundlegende Einsichten - Pat Holloman
Pat Holloran sieht die geistliche Welt mit seinen natürlichen Augen. Das ermöglicht ihm außergewöhnliche Einblicke in die geistliche Welt. Er sieht dabei aber auch die Verantwortung, die diese Gabe mit sich bringt: Es braucht einen Lebensstil der Heiligung und Reinigung, um sich dauerhaft in dieser Dimension bewegen zu können. Gott muss unseren Charakter formen dürfen. Hierzu gibt er in dem vorliegenden Buch einige wichtige und grundlegende Wahrheiten weiter: Welche Bedeutung haben geistliche Mäntel? Wie errichte ich ein Schutzdach? Die Kraft unserer Worte. Wie werde ich frei von Flüchen? Wie kann meine Seele heil werden? Übernatürlich leben ist eine Einladung, Gottes Welt wirklich kennenzulernen.
Leseprobe Buch Pat Holloran - Uebernatue[...]
PDF-Dokument [129.9 KB]

Hier finden Sie uns

In der "Glaubensscheune"

Hattorfer Strasse 26

38442 Wolfsburg OT Mörse

Kontakt

Senden Sie uns einfach eine Email:

arne@jojada-wolfsburg.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freie Gemeinde Jojada e.V.